top of page

Yoga & Regenerations

-Woche in der Toscana

13. - 20. Mai 2023

Nadine-Michel-Yoga-Retreat (2).jpeg

Yoga Retreat
Podere Trafonti,
Siena – Tuscany

APPROXIMATIVES PROGRAMM:
Jeden Tag mind. 4h Yoga-Praxis in all seinen Formen. (Meditation, Pranayama, Yoga Nidra, Mantra, Flow Sessions, Yin Sessions & Alignment Klassen. 

Morgens jeweils ca. von 8.00 - 10.30h
Nachmittags von ca. 17.00 - 18.30
plus Abendprogramm resp. gelegentliche Nachmittags-Erweiterung.

Es bleibt aber auch mehr als genügend Zeit zum entspannen, austauschen, lesen, erkunden und erleben der herrlichen Umgebung vor Ort. Montepulciano ist zu Fuss erreichbar, das mittelalterliche pittoreske Städtchen Pienza liegt 20min und Siena 1h Autofahrt entfernt. Der Pool und überhaupt das ganze Anwesen in sich ist aber bereits eine Oase. Zudem liegt es wunderbar eingebettet in einer atemberaubend friedlichen Landschaft. 

Das Podere steht uns zur alleinigen Nutzung zur Verfügung und eine ähnliche Schönheit, Lieblichkeit und Friedlichkeit habe ich selten gesehen. Geräumig, grosszügig und stilvoll ist alles in und um die Anlage. Ein absolutes Bijou. Allerdings hat es seinen Preis…

ALLE INKLUDIERTEN LEISTUNGEN (Hotellerie):
- 7 Übernachtungen in grosszügigen, wunderschönen geteilten Doppelzimmern
- 7 Brunch, 6 Nachtessen (vegetarisch, soweit als möglich aus eigener oder anderer lokaler, biologischer Produktion, saison-bestimmt)
- Erfrischungen und Snacks tagsüber (Selbstbedienung; alkoholfreie Getränke, frische und getrocknete Früchte, Kuchen,Kekse oder Glace, usw.)

Wein, Bier und weitere alkoholhaltige Getränke sind nicht einbegriffen, aber auf Wunsch und gegen Bezahlung gerne erhältlich.

 

PREISE:

All inkl. Kosten für sämtliche Übernachtungen, Essen, Non-Alkoholischen Getränke, Snacks und das Yoga belaufen sich pro Person im DZ inkl. Taxen aber OHNE Anreise auf:

Fr. 2’250.(Euro-Wechsel Kurs vorbehalten /Stand, 6.12.22)

ANREISE: 

Individuell resp. ev. gemeinsam nach gegenseitiger Absprache und Abklärung mit Auto, Zug/Flugzeug bis Florenz (+Automiete)

Von Florenz aus dauert es mit dem Auto nochmals ca. 1,5h bis zur Podere Trafonti. www.poderetrafonti.com Öffentliche Verkehrsmittel bedienen das Podere NICHT. 

Einzelzimmer sind nicht vorgesehen, da wir max. 12 Übernachtungsplätze in 6 Zimmern haben. Das Retreat ist also sehr limitiert und privat. Wer hat Lust dabei zu sein, vielleicht eine schöne Gelegenheit mit einer Freundin/Schwester o.ä.?

Verbindliche Anmeldungen per sofort direkt an mich. info@yoganamaur.ch

 

 

Ich freue mich sehr,

Nadine 

bottom of page