top of page
yogana-background.jpg

Stundenplan | Preise

STUNDENPLAN

 

 

MONTAG

 

DIENSTAG

MITTWOCH

 

DONNERSTAG

SOFT PRANA FLOW YOGA

SOFT YOGA 70+ 

LUNCH FLOW HATHA YOGA MIX

HATHA YOGA

HATHA SLINGS YOGA 

PRANA FLOW HATHA YOGA MIX

PRANA FLOW HATHA YOGA MIX 

 

 

PRANA FLOW HATHA YOGA MIX

 

LUNCH FLOW HATHA YOGA MIX

 

YIN & RESTORATIVE YOGA 

7.3. / 21.3. / 4.4. / 18.4. / 16.5. / 30.5. /13.6.

27.6. / 11.7.

 

8.45 - 10.00h

10.30 - 11.30h

8.45 - 10.00h

17.30 - 18.45h

18.30 - 19.50h

20.00 - 21..30h

10.00 - 11.15h

12.15 - 13.15h

18.45 - 20.00h

12.15 - 13.15h 

Hybrid Online Stunden am:

Dienstag, 8.45 - 10.00h

Donnerstag, 10.00 - 11.15h

Für Zoom Link, bitte PM: 076 344 94 95.

PRIVATE LEKTIONEN UND YOGA THERAPIE SITZUNGEN

SIND AUF ANFRAGE UND NACH ABSPRACHE JEDERZEIT  MÖGLICH. 

PREISE

QUARTALS-ABO:    

Die Stunden werden im Quartals-Abo verrechnet und kosten Fr. 32.-- pro Lektion 75 oder 90min. Variabel berechnet, je nach Anzahl Stunden des Quartals. Ein Quartal läuft von Schulstart bis zu den nächsten Schul-ferien. Basis Kanton ZH. DEIN PLATZ IST GARANTIERT!

DROP-IN:                 

10-er-ABO:    

Fr. 37.-- pro Lektion nur nach vorheriger Anmeldung und vorhandener Platzmöglichkeit.

Fr. 350.-- für 100 Tage plus eingerechnete Schulferienpause.

Bei vollen Klassen, kann leider keine Platzgarantie gewährleistet werden. 

PRIVAT STUNDEN:    

YOGA THERAPIE:      

Fr. 150.-- / 60min.

Fr. 150.--/ 60min. resp. Initial-Anamnese Package nach Aufwand

SPECIALS:            

Variabel

"Nadine begleitet mich bereits über zehn Jahren auf meiner Yoga-Reise und ich schätze die abwechslungsreichen Stunden mit ihr sehr. In all den Jahren hat sich Nadine stets weiter entwickelt und konnte immer wieder einen neuen Fokus legen oder ein spezielles Thema vertiefen. Mit Nadine konnte ich ganz neue Arten von Yoga kennen lernen und trotzdem ist sie Ihrem Stil treu geblieben. Ich freue mich auf viele weitere Yoga-Stunden und Erlebnisse mit ihr."

L.PH. aus Zürich

"Als ich zum ersten mal vor 10 Jahren in die Stunde kam, dachte ich mir, dass es sich um eine "normale" Yogastunde handeln würde. Ich war sehr überrascht, wie abwechslungsreich, mit Einbezug von vielen körperlichen, aber auch psychischen Aspekten, die Stunden waren. Sie haben sich nie wiederholt. In den privaten Stunden konnte ich nicht nur meine physische, schmerzfreie Balance – ich habe seit der Geburt Skoliose – aber auch meine psychische Stabilität und Positivität erlangen können. Mit ihrer sehr kompetenten, feinfühligen, jedoch bestimmten Art schafft Nadine, alle Menschen in ihrer physischen, aber auch psychischen Komplexität zu durchschauen und den für sie zugeschnittenen "Therapie – Plan" zu erstellen, sie dabei zu begleiten und ggf. alles, je nach Situation, anzupassen. Ich möchte keine einzige Stunde mit ihr missen und hoffe, dass ich noch weitere 30 Jahre in ihre Stunde gehen kann."

A.F. aus Ebmatingen

bottom of page