yogana-background.jpg

Yoga is the journey of the self, through the self, to the self.

(The Bhagavad Gita)

Individualisierte auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Yogastunde. Massgeschneidert nach Deinen Vorlieben und persönlichen Präferenzen gestalte ich eine Lektion nur für Dich. Möchtest Du Kraft aufbauen, Deine Mobilität verbessern, die Beweglichkeit optimieren? Oder doch lieber in Pranayamas eintauchen, Meditation erleben, mittels Yoga Nidra oder Klang Tiefenentspannung und Regeneration suchen? Du bestimmst was Du brauchst. Ich leite Dich durch die Session.

Privat Lektion 2jpg.jpeg
Private Lektion 1.jpeg

"Auf Anraten meiner Osteopathin kam ich vor knapp drei Jahren aus vorwiegend medizinischen Gründen zu Nadine Michel. Bis dahin hatte ich mich noch nie näher mit Yoga auseinandergesetzt und war entsprechend gespannt (und ehrlich gesagt auch ein bisschen skeptisch). Im gemütlichen „Stuben-Yogastudio“ fühlte ich mich jedoch sofort wohl. Höchste Achtsamkeit, ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und ausserordentliche Fachkompetenz – diese Begriffe umschreiben für mich das, was ich seither in den Yoga-Stunden bei Nadine erfahre. Die verschiedenen Übungs- und Medita-tionssequenzen haben mich zu einer vertieften und zum Teil auch überraschend neuen Wahrnehmung meines eigenen Körpers geführt. Mit Nadines Hilfe begann ich althergebrachte Bewegungsmuster zu hinterfragen, behutsam umzuwandeln und – sehr wichtig – das neu Gelernte in meinen Alltag umzusetzen. Faszinierend finde ich auch, dass während den Stunden nicht einfach die einzelnen Bewegungen im Zentrum stehen sondern dass diese immer wieder in einen grossen Zusammenhang (innerlich und äusserlich) gestellt werden. Einfach zusammengefasst: Nadine ist für mich eine wunderbare Yogalehrerin!"

V.W. aus Hinwil