yogamaur-hormon-yoga-workshop.JPG

Hormon Yoga Workshop nach Dinah Rodrigues

4. - 6. November 2022

An diesen drei aufeinanderfolgenden Tagen, führe ich Dich ein in die Techniken des Hormon-Yoga zur Verbesserung der Befindlichkeit vor, während und nach der Menopause.

Das beinhaltet den Aufbau und die Grundlagen/Hintergründe des Hormon Yoga, eine Einführung in Mudras & Mantras und Entspannungstechniken zum Thema sowie das Erlernen der Serie an Übungen zur Verbesserung der Hormonleistungen der weiblichen Sexualhormone.

Der Workshop beinhaltet 2h pro Tag, an 3 aufeinanderfolgenden Tagen:

Freitag, 18.00 - 20.00h
Samstag, 9.00 - 11.00h
Sonntag, 9.00 - 11.00h

Er ist für jede Frau ab 35 geeignet, es sind keine Yoga Kenntnisse nötig, sollte aber nicht während der Menstruation (das ist schwer planbar… sorry) oder in der Schwangerschaft gebucht werden. Nach diesen drei Tagen, habt Ihr das Rüstzeug, um selbständig zu Hause üben zu können.

 

Am 2. Dezember findet eine 4. Session statt, um Fragen zu klären und nochmals gemeinsam zu praktizieren.

 

Das ganze Hormon-Yoga Package für alle 4 Sessions kostet

Fr. 280.--.

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich.